Wir, die Treiber Tofu GmbH, suchen Sie als Teil unseres Teams unserer Verwaltung in Alt-Hohenschönhausen.
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Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt ein gutes Team, egal in welchem Geschäftsbereich.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Die Auftragsabwicklung
Die eigenständige Verwaltung der Debitoren- und Kreditoren
Die selbstständige Prüfung, (Kontierung und Buchung) unserer Aus- und Eingangsrechnungen
Sie sind die Schnittstelle zu Kunden und externen Partnern
Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Erstellung der Monatsabschlüsse
Sie unterstützen den Zahlungsverkehr und verantworten die Zahlläufe
Überwachung der Unternehmenskonten und Durchführung von Quartalsabschlüssen
Gewinn- und Verlustrechnungen
Vorbereitung von Steuererklärungen
Spesenabrechnungen
Vorschläge zur Kostensenkung
Sie beantworten Kundenanfragen und Beheben Probleme, und übernehmen Kassenverwaltungsfunktionen wie z. B. Bankeinzahlungen, Überweisungen und Kreditkartentransaktionen
Sie betreiben Inkasso bei in Verzug geratenen Konten
Sie bearbeiten Reklamationen
Sie wickeln Lohn- und Gehaltsabrechnungen ab
Sie erledigen Botengänge (Bankeinzahlungen, usw.)
Aufgeschlossenheit und Kundennähe zusammen mit einem Mitarbeiterteam, das kreativ und mit Freude am Beruf arbeitet, bildet die Basis unserer erfolgreichen Tätigkeit.
Diese Zutaten bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokauffrau, Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung
MS-Office, Agenda und Lexware-Kenntnisse sind wünschenswert
Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke sowie ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten
Begeisterung für unsere Produkte und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken